Generalsuche Home Home mobil Mobil Help Hilfe Sitemap Sitemap Kontakt Kontakt Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz RSS Feed Feeds
News / Newsletter
Veranstaltungen / Events
Veranstaltungen Aktuelle
Veranstaltungen Archiv
Veranstaltungen suchen
Publikationen / E-Library
Web-Ressourcen
AMS-Quali.-Barometer
Jobchancen Studium
Merkliste Merkliste News
Merkliste Merkliste Events
Merkliste Merkliste E-Library
Merkliste Merkliste Jobch. News
Merkliste Merkliste Methoden
 
Detailansicht Veranstaltung / EventKurztipp   
zurück Suchergebnisse 
  Merkliste bearbeiten / via E-Mail sendenEvent merken  
Internationales Symposium: "In Freiheit tätig sein" - Lebensgeld (Grundeinkommen) für alle, die Chance für ein Leben in Würde?

Datum:
25.11.2007 - 28.11.2007

Ort: Graz

Zusätzlich zu den 14-tägigen Veranstaltungen im öffentlichen Raum zu gesellschaftspolitisch relevanten Themen seit fast 10 Jahren, veranstaltet das überparteiliche Forum politische Bildung Steiermark einmal im Jahr ein mehrtägiges Symposium zu Themen der Verteilungsgerechtigkeit, des Menschenbildes, und der gesellschaftlichen Grundwerte.
Diese Auseinandersetzungen rücken immer den Wert und die Würde des Menschen in den Mittelpunkt. Der Titel des heurigen internationalen Symposiums lautet: "In Freiheit tätig sein - Lebensgeld (Grundeinkommen) für alle, die Chance für ein Leben in Würde?!".

Programm: öffnen hier klicken  (PDF  81 KB)

Nähere Informationen: hier klicken